Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizei geben bekannt: Sonderkommission Damm nun als Ermittlungsgruppe fortgeführt

Posted by Klaus on 4th Juli 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Im Fall der Anfang Juni in zwei Koffern aufgefundenen Leichen in den Unteren Schlossgartenanlagen beendet die 40-köpfige Sonderkommission ihre Arbeit. Die verbleibenden Spuren werden von einer personell reduzierten Ermittlungsgruppe weiter bearbeitet. Insgesamt sind die Fahnder 239 Spuren und Hinweisen nachgegangen, von denen derzeit noch rund 30 abgearbeitet werden. Zudem werden von der Kriminaltechnik noch aufwändige Untersuchungen durchgeführt. Der 47-jährige dringend Verdächtige befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft. (Siehe Pressemitteilungen ab dem 02.06.2014 Stuttgart Ost – Zwei Leichen entdeckt – 40-köpfige Sonderkommission Damm eingerichtet).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.