MIDNIGHT-SHOPPING AM 18. JULI 2014 in Untertürkheim

midnight2014Zum 125-jährigen Bestehen des Vereins bietet der IHGV den Bürgerinnen und Bürgern ein besonderes Fest: das Jubiläums-Midnight-Shopping mit vielen Attraktionen.

Am Freitag, 18. Juli, lädt der Industrie-, Handels- und Gewerbeverein Untertürkheim zum Midnight-Shopping. Im Mittelpunkt steht ein buntes Unterhaltungsprogramm auf der Storchenmarktbühne. Um 18.30 Uhr macht Frl. Wommy Wonder mit einem Ausschnitt aus ihren Travestieprogrammen den Beginn. Ihr folgen zwei Männer mit Kompetenz: EU-Kommissar Günther Oettinger und Daimler-Werkleiter Peter Schabert im Promitalk. Den Abschluss bildet eine Leistungsschau mit Chic, Eleganz und Modetrends.

Die Firma Daimler baut in der Arlbergstraße eine Automeile auf, es gibt eine Spielstraße und Vereine und Firmen verwandeln die Fußgängerzone in eine Erlebnismeile.

Klaus Enslin versorgt uns wieder kräftig mit Hinweisen und Fotos, herzlichen Dank. Wenn schon die Vereine sich nicht melden schanzen sich’s eben die Blogger untereinander zu

2 Responses to “MIDNIGHT-SHOPPING AM 18. JULI 2014 in Untertürkheim”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    da haben wir ja mal wieder diese Anglizismen. Midnight Shopping schreibt man ohne Bindestrich und man kann auch Mitternachtseinkauf dazu sagen. Dann versteht es auch der nicht Sprachmächtige.

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    willkommen im Dengeland 🙁

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.