Bei uns kommt die Polizei mit dem Rad und neuerdings auch zu Pferd vorbei

Posted by Sabine on 18th Juli 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizei auf StreifeS-Polizei-auf-Pferden
Finden wir KLASSE

Nun fragen wir uns nur, Wer macht die Hüfchen der Pferde weg???

Fotos Klaus und Sabine

2 Responses to “Bei uns kommt die Polizei mit dem Rad und neuerdings auch zu Pferd vorbei”

  1. stratkon sagt:

    Klaus, des isch doch koi Problem. Jeder der a Rosastöckle em Gärtle hot, woiss, dass Rossbolla dr beschde Dünger send. Also, fleissig ufsammla ond and Rosa na, no wridÂŽs recht.

  2. Klaus sagt:

    @ Stratkon,

    keine schlechte Idee. Wir waren zu arg überrascht, als wir die Hufschläge hörten und die Kamera im Anschlag hatten. Seit 59 Jahren wohn ich nun schon hier, aber ein Pferd hab ich noch nie hier in der Straße gesehen 😉 Übrigens, Sabine war schneller am Fenster.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.