Baufortschritte und ein Kunstwerk in der Talstraße

Posted by Klaus on 3rd August 2014 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Kunst muss man nicht verstehen, nur ansehen 😉

Drei Fotos zeigen das Kunstwerk noch in der Bearbeitung. Vier quer zur Fahrbahn verlaufenden Linie. Mehr weiß ich auch net.

Mehr zur Talstraße

Fotos, Klaus

4 Responses to “Baufortschritte und ein Kunstwerk in der Talstraße”

  1. Thorsten sagt:

    Die neue Linksabbiegerspur Richtung Klingenbach ist ja sehr effektiv – richtig groß. Hat sich ja gelohnt dafür den Anwohnern weitere Parkplätze wegzunehmen *ironie off*

  2. Steffen sagt:

    war eigentlich in den Plänen nicht die Rede von einem Überweg zur unteren Klingenbachanlage? Irgendwie ist da nix von einem Überweg zu sehen. Aber die Straße ist ja auch nicht mehr so breit 😉

  3. Klaus sagt:

    @Steffen,

    auf Höhe des Gelben Wegs soll eine Hüpfinsel gebaut werden 😉 Nicht zum rumhüpfen sondern über die Starße zu kommen. http://www.gablenberger-klaus.de/2014/05/29/das-tor-zum-stuttgarter-osten-soll-im-august-fertig-werden-mal-abwarten/

  4. Klaus sagt:

    @ Thorsten,

    wir brauchen doch Parkplatzmangel um das Parkraummanagment zu rechtfertigen. Und die Bürger für nix abkassiert werden können,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.