03.10.2014 – Cannstatter Wasen wegen Überfüllung geschlossen

Posted by Klaus on 3rd Oktober 2014 in Allgemein

Cannstatter-Wasen-2009 Foto, Blogarchiv
19:50 Uhr nach neuesten Infos ist wieder geöffnet

Viel Spass beim Feiern

2 Responses to “03.10.2014 – Cannstatter Wasen wegen Überfüllung geschlossen”

  1. stratkon sagt:

    Das ist ja nicht so schlimm,der Zugang wird ja wieder erlaubt.

    Aber das ist mir egal, denn ich gehe ohnehin nicht auf´s Volksfest. Ich habe nämlich kein Dirndl 😀 und meine Frau keine Lederhose 😀 – also sind wir nicht in! In normaler Kleidung kommt man vielleicht noch nicht einmal am Türsteher vorbei, weil finanzschwache Spaßbremsen haben keinen Zutritt.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    da geht es uns wie Euch. Ein Wasenbesuch kommt nicht in die Tüte. Da gönnen wir uns lieber einen gemütlichen Waldspaziergang 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.