Was passiert mit dem Bahnhöfle in Stuttgart Münster?? Abriss???


Münster-Bahnhof-10.10.2014Uns erreichte dieses Foto von Udo mit folgendem Bericht:
Hallo Klaus,

anbei ein Foto vom Lagerschuppen in Münster, habe ich gestern geschossen.
Mir fiel auf, dass das Bahn- hofsgelände mittlerweile von einem Bauzaun umgeben ist. Das sieht irgendwie nach Abbruch aus, wenn ich mich nicht irre. Deshalb wäre es ganz gut, dass die Kollegen von der fotografierenden Zunft dort mal vorbeischauen. Es ist ja alles weitgehend noch unverändert wenn auch recht vergammelt. Dies betrifft auf jeden Fall mal das Stationsgebäude, der Güterschuppen sieht noch recht gut aus mit den Schiebetoren und zumindest noch einer alten Lampe ohne Schirm und Glühlampe.

Wäre doch schade, wenn dort tatsächlich abgebrochen wird ohne dass der derzeitige Zustand fotografisch festgehalten würde.

Viele Grüße

Udo

Vielen Dank Udo, wie geben diese Nachricht weiter

Info: wikipedia/Bahnhof Stuttgart-Münster und eisenbahnen-der-welt

Bilder aus vergangenen Tagen Bahnhofsfest in Stuttgart – Münster 31.8.2008 Bilder und fotogalerie-stuttgart/Münster

Fotos, Udo, Blogarchiv

One Response to “Was passiert mit dem Bahnhöfle in Stuttgart Münster?? Abriss???”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.