Sauberes neues Jahr

Posted by Klaus on 2nd Januar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Fö-Sauerei1Heute am Fußgängerüberweg Anfang Neue Strasse so eine Sauerei! Bin mal gespannt wer sich erbarmt und den Dreck beseitigt. Die Flaschen hätten die Verursacher wenigstens mitnehmen können!

In meiner Nachbarschaft hat einer über eine halbe Stunde immer neue Kartons mit Leuchtraketen gezündet und dieser Abbrand landete genau auf unserem Haus! Teilweise sahen wir vor lauter Rauch und Schmutz die andere Straßenseite nicht mehr, wo bleiben da die Gutmenschen die immer was von Feinstaub vermeiden reden?

Dachfenster, Balkon, Fenstersimse alles voll mit Asche und Teilen der Raketen ! Auf dem Auto gelbe Substanzen, welche stark färbten, also Auto abwaschen.

So stelle ich mir einen Neujahrs Morgen eigentlich nicht vor, entfernen was andere bewusst verursachen!

Oldie

2 Responses to “Sauberes neues Jahr”

  1. Klaus sagt:

    @ Oldie,

    wenn sich keiner erbarmt muss die Sauerei wohl der Steuerzahler berappen, sprich die AWS einen Trupp vorbeischickt.
    So sieht es wohl in einigen Stadtteilen aus. LEIDER

  2. Susanne sagt:

    Gott sei Dank ist hier oben in Sonnenberg der Schnee noch bis zum 1. liegen geblieben, so dass viele Knallerei auf dem Boden gar nicht möglich war, trotzdem sieht es hier genauso wüst aus an vielen Ecken, wie überall.
    Schlimm ist es bei Glassplittern von zerborstenen Flaschen. Für mich als Hundebesitzerin eine gefähriche Sache, beim Gassigehn den Hund um alle Gefahrenzonen herum im Schnee und außerhalb, heil wieder nach Hause zu bringen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.