Stuttgart Ost – Exhibitionist festgenommen

Posted by Klaus on 28th Januar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

PolizeiautoPolizeibeamte haben am Mittwoch (28.01.2014) an der Haltestelle Ostendplatz einen 45 Jahre alten mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Ein Zeuge verständigte gegen 11.10 Uhr den Fahrer eines Busses der Linie 42, dass im Bus ein Exhibitionist sitze. Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen kurz darauf an der Haltestelle Ostendplatz im Bus vorläufig fest. Zeugenangaben zufolge soll der Mann eine 20 Jahre alte Frau angestarrt, sein Geschlechtsteil herausgeholt und onaniert haben. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
Siehe auch: facebook/polizeipraesidiumstuttgart

Tipps der Polizei polizei-beratung/themen-und-tipps/sexualdelikte/sexuelle-gewalt-gegen-frauen/tipps

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply