Stuttgart Ost – Radfahrer zusammengeprallt – schwer verletzt

Posted by Klaus on 31st Januar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

DRK-RettungsdienstEin 41-jähriger Radfahrer und eine ihm entgegenkommende 30 Jahre alte Radfahrerin wurden am Freitagabend (30.01.2015) gegen 18.50 Uhr im Unteren Schlossgarten schwer verletzt, als sie auf dem Fuß-/Radweg zusammenstießen. Der 41-Jährige war mit seinem Elektrobike in Richtung Bad Cannstatt unterwegs, während die 30-Jährige in Richtung Stadtmitte fuhr. Auf Höhe der Jugendverkehrsschule kam es noch unbekannter Ursache zu dem Zusammenstoß. Zur Versorgung der Verletzten und den Transport ins Krankenhaus waren zwei Rettungswagen im Einsatz.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.