Stuttgart Ost – Wohnungsbrand

Posted by Klaus on 5th Februar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Feuerwehr-Stuttgart1Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Bergstraße ist am Donnerstagmittag (05.02.2015) ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Gegen 11.30 Uhr entdeckten Zeugen eine Rauchentwicklung in einer Erdge- schoßwohnung und alarmierten die Feuerwehr. Mehrere Bewohner und ein Hund mussten vorsorglich das Gebäude verlassen. Nachdem das Feuer gegen 12.00 Uhr gelöscht war, nahmen Beamte der Kriminalpolizei vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache auf. Möglicherweise waren noch glimmende Aschereste, die zur Entsorgung bereit gestellt waren, in Brand geraten. Die Ermittlungen dauern an.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.