Stuttgart Untertürkheim – Schlägerei bei Tanz- veranstaltung

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

K-Rettungsdienst-Fünf Männer im Alter zwischen 22 und 49 Jahren wurden bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Rande einer Tanz- veranstaltung am Sonntag (15.02.2015) in der Sängerhalle Untertürkheim leicht verletzt. In der mit ca. 200 Personen gefüllten Halle kam es gegen 01.20 Uhr zwischen den überwiegend irakischen Besuchern auf der Tanzfläche zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf mischten sich andere Gäste ein, so dass es schließlich zu einer Schlägerei und mehreren Flaschenwürfen kam. Zwei Verletzte wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Streifenwagenbesatzungen mit insgesamt 22 Polizeibeamten waren erforderlich, um die Situation zu beruhigen. Eine 26-jährige Beamtin, die zwei sich prügelnde Kontrahenten trennen wollte, bekam dabei einen Schlag aufs Auge und wurde leicht verletzt.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.