Stuttgart Ost – Passanten angegriffen – Geschädigte gesucht

Posted by Klaus on 19th Februar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

PolizeimuseumPolizeibeamte haben am Dienstag (17.02.2015) gegen 20.30 Uhr einen 27 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, an der U-Haltestelle Stöckach Passanten angegriffen zu haben. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie der 27-Jährige im Bereich der U-Haltestelle mit den Fäusten zunächst auf einen Mann und kurz darauf auf eine Frau einschlug. Die Beamten nahmen den 27-Jährigen im Rahmen der Fahndung fest. Der offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende und völlig apathische Tatverdächtige wurde anschließend in eine Klinik eingewiesen.

Die Polizei sucht nun die beiden Geschädigten, die nicht mehr vor Ort waren und bittet diese, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 zu melden.

Foto, Blogarchiv Oldie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.