Stuttgart Untertürkheim – Beim Geldabheben beraubt – Zeugen gesucht

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Geldautomat Ein 65 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmorgen (19.02.2015) in einer Bankfiliale an der Arlbergstraße beraubt worden. Der 65-Jährige befand sich gegen 08.00 Uhr in der Filiale und wollte an einem Automaten Geld abheben. Als er die PIN eingab, betraten zwei junge Männer die Bank. Einer packte ihn am Arm und schubste ihn weg, dessen Komplize hob währenddessen mehrere Hundert Euro vom Konto des Geschädigten ab. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Augsburger Straße. Die Gesuchten sind zirka 20 Jahre alt, rund 160 Zentimeter groß und hatten ein südländisches Aussehen. Beide trugen eine schwarze Kappe.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.