Stuttgart Ost – Betrunken gegen eine Mauer gefahren

Posted by Klaus on 28th Februar 2015 in In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Neue-StraßeAm frühen Samstagmorgen (28.02.2015) kam ein alkoholisierter Autofahrer in der Neue Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Hierbei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Der 29-jährige Lenker eines VW Touran war von der Albert-Schäffle-Straße aufwärts in Richtung der Straße Im Buchwald unterwegs. Aufgrund seiner körperlichen Verfassung und nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, zerstörte eine Gehweg- abschrankung und prallte schließlich gegen eine Grund- stücksmauer. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Der Unfallverursacher konnte nach einer kurzen ambulanten Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Foto Blogarchiv

Leave a Reply