Stuttgart Ost / Weilimdorf / Wangen – Wohnungseinbrüche

Posted by Klaus on 3rd August 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart, Stuttgart Wangen
Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

K-Polizei-Info-1Drei Wohnungseinbrüche und zwei Einbruchsversuche, die über das vergangene Wochenende (01./02.08.2015) begangen wurden, sind bei der Polizei angezeigt worden. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld, Schmuck, Goldmünzen und Elektronikartikel. Die Unbekannten hebelten Fenster auf oder schlugen Scheiben ein. Betroffen waren Wohnungen an der Haußmannstraße, an der Hambacher Straße und an der Straße Gäublick. An der Teckstraße und an der Ulmer Straße versuchten Einbrecher die Eingangstüren aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelang.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Foto, Blogarchiv (IMobil der Polizei)


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.