Stuttgart Untertürkheim – Exhibitionist vorläufig festgenommen – Zeugen und Geschädigte gesucht

Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

Inselbad2Ein Zeuge und ein Mitarbeiter haben am Montag (03.08.2015) in einem Freibad in Untertürkheim einen 72 Jahre alten Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, der in der Gemeinschaftsdusche vor mehreren Kindern onaniert haben soll. Der Zeuge wurde gegen 19.20 Uhr auf den Tatverdächtigen aufmerksam, der die duschenden Kinder ansah und hierbei offenbar onanierte. Als der 72-Jährige den Zeugen bemerkte, zog er sich an und wollte gehen. Er wurde noch im Bad von dem Angestellten und dem Zeugen angesprochen, ins Büro gebeten und den alarmierten Polizeibeamten übergeben. Die meisten Kinder hatten sich zwischenzeitlich entfernt. Der 72-Jährige, der die Tat abstreitet, muss jetzt mit einer Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern rechnen. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.