Lob für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt

Posted by Klaus on 13th August 2015 in Allgemein

K-Garten-Friedh-1An dieser Stellen sollen wir auch mal ein Lob an das Garten-, Friedhofs- und Forstamt übermitteln. Einige Anwohner des Stuttgarter Ostens haben sich sehr erfreut über die gepflegten Grünanlagen geäußert. Besonders am Schlangenweg (Wagenburg- Heubergstraße) sei die Anlage so gepflegt wie schon jahrzente nicht mehr. Auch einige Kinderspielplätze wurden ja schon auf Vordermann gebracht. Z.B. Ist schön geworden der Toblerspielplatz in der Strombergstraße

Leider haben wir gerade kein Foto dazu grifbereit, wird aber noch nachgeholt.

Foto, (Garten-, Friedhofs- und Forstamt bei der Villa Berg) Klaus

One Response to “Lob für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt”

  1. marie sagt:

    Sogar am Zugang Krauchenweg zum Friedhof in Gaisburg wurde das Gestrüp gestutzt. Der Handlauf kann wieder genutzt werden. Man hofft, daß der untere Bereich des Friedhofweges auch noch für alle ohne Gefahr und Behinderung begehbar wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.