Stuttgart Ost – Brandstiftung – Wäsche angezündet

Posted by Klaus on 13th August 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

FeuermelderUnbekannte haben am Mittwoch (12.08.2015) vor einem Mehrfamilienhaus einen Mülleimer und einen Wäscheständer mit Wäsche angezündet. Bewohner konnten die beiden Brände löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 50 Euro. Bewohner eines Mehrfamilienhauses Am Mühlkanal stellten gegen 19.00 Uhr eine brennende Mülltonne vor dem Haus fest und löschten diese. Gleichzeitig brannte im zweiten Obergeschoß ein Wäscheständer mit Wäsche, dieser konnte ebenfalls noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Das zweite Obergeschoß kann über eine Fußgängerbrücke vom Hang aus betreten werden.

Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus, Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.