Stuttgart Wangen – E-Bike unterschlagen

Posted by Klaus on 20th August 2015 in Allgemein, Stuttgart Wangen

K-Polizei-Ost-8Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch (19.08.2015) in der Eybacher Straße einem 30-Jährigen sein E-Bike im Wert von rund 3.600 Euro gestohlen. Der 30-Jährige bot sein schwarz/rotes E-Bike der Marke Cube, bei einem Internetportal unter Kleinanzeigen zum Verkauf an. Mit einem mutmaßlichen Interessenten wurde für 14.00 Uhr ein Termin für eine Probefahrt vereinbart, von der der Unbekannte jedoch nicht mehr zurückkehrte. Der Gesuchte ist zirka 20 bis 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und hat blonde Haare. Möglicherweise ist er Osteuropäer, trug zur Tatzeit eine Jeans, ein blaues Shirt und Sportschuhe.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

Foto, Blogarchiv


Leave a Reply