Botnangs neue Mitte – Geschmackssache

Posted by Sabine on 18th Oktober 2015 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Wie bei allen Neubauten – Geschmackssache
Einen Bericht hierzu gibt es in der stuttgarter-zeitung/stuttgart-botnang-die-neue-ortsmitte-ist-eroeffnet

Wie es mal in der Ortsmitte aussah findet Ihr unter gablenberger-klaus-blog/?Botnang

Fotos, Klaus

2 Responses to “Botnangs neue Mitte – Geschmackssache”

  1. Juergen sagt:

    Danke für die Bilder. Bin seit 30 Jahren
    nicht mehr in Stgt. gewesen. Aber der
    Hirsch in Botnang war ne gute Schule.
    Ich kann mir Botnang ohne Hotel überhaupt nicht vorstellen. Es ist immer in meinem Kopf so wie war. Klasse!

  2. Klaus sagt:

    Jüergen,

    da hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Ist wie überall. War man eine Weile nicht mehr in einem anderen Stadtbezirk, wundert man sich was da alles anders ist. Ist aber nicht nur in Stuttgart so. Hab da noch ein paar Fotos für Dich http://www.gablenberger-klaus.de/2013/06/02/die-neue-ortsmitte-von-botnang-und-einst/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.