Alesia Graf boxt ebenfalls am 07.11. in Ludwigsburg – „Charity-Fights – Blaue Flecke für soziale Zwecke“

Posted by Klaus on 28th Oktober 2015 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Pressemitteilung

Nicht einmal mehr zwei Wochen, dann geht das Charity-Event „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ am 07.11.2015 in der Ludwigsburger MHP-Arena in die nächste Runde. In den Ring steigen wird dann auch Alesia Graf. Die Stuttgarterin wird von Marianna Gulyas aus Ungarn herausgefordert.
Firat Arslan, Francois Botha, Danny Williams, Luan Krasniqi, Uwe Hück, Özlem Sahin und nun auch Alesia Graf. Boxsportfreunde dürfen sich am 07.11.2015 auf einen weiteren Fight freuen. „Das Event ist einfach klasse und ich freue mich riesig hier boxen zu dürfen.
Natürlich geht es um Charity, allerdings keinesfalls im Ring. Ich werde zeigen, was ich drauf habe und siegen“, sagt die 35-jährige Stuttgarterin, die heute zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Frauen-Boxerinnen gehört. In Gomel (Weißrussland) geboren, nennt Graf Stuttgart als ihre Heimat und ist in der schwäbischen Metropole ein echter Local-Hero, denn hier wurde sie nach 16 Amateurkämpfen im Jahr 2003 internationale Deutsche
Meisterin. Am 14. Februar 2004 feierte die Tigerin ihr Debut als Profiboxerin und schrieb deutsche Boxgeschichte. 2005 wurde Graf GBU und WIBF Weltmeisterin, 2011 WBU und WBF Weltmeisterin, 2012 GBL Weltmeisterin. Mit einer Größe von 1,70 Meter und einer Reichweite von 41 cm kämpft die Fighterin im Super-Bantamgewicht.

Eintrittskarten für das Event „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ am 07.11.2015 in der Ludwigsburger MHP-Arena können unter www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.