Tauschtreffen PANINI Bilder WM 2018

Posted by Klaus on 15th März 2018 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

11Such-und-FindSehr geehrte Damen und Herren,

es sind nur noch genau drei Monate bis am 14. Juni das Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft in Russland angepfiffen wird, zum Auftakt treffen Russland und Saudi Arabien aufeinander. Das PANINI Sammelfieber ist allerdings schon jetzt ausgebrochen und unzählige Kinder und Erwachsene sammeln wieder die Sticker RUSSIA 2018. Wie immer ist es natürlich extrem schwierig und im Endeffekt auch sehr teuer, wenn man versucht, sein Sammelalbum durch das Kaufen der Tüten zu füllen. Am Besten ist es natürlich, wenn sich die Sammler persönlich treffen und ihre doppelten und dreifachen Sticker eintauschen gegen noch fehlende. Und wo könnten sich Sammler besser treffen als beim Sammlergeschäft Nummer 1 in Stuttgart. Als bei Such & Find. Nirgends! Aus diesem Grunde führen wir auch 2018 wieder ein zwangloses Tauschtreffen für alle Sammler durch. Diesmal am Ostersamstag, dem 31.3. von 10.00 bis 12.00 Uhr in unserem überdachten Hof. Tische stellen wir bereit, Kosten entstehen natürlich keine, einfach kommen und tauschen.

PANINI Tauschtreffen Fußballweltmeisterschaft Russland 2018
bei Such & Find Mozartstr. 38 70180 Stuttgart. Samstag 31.3.2018 10.00 bis 12.00 Uhr, keine Standgebühren etc.

Weitere Infos: suchundfind-stuttgart.de/ und facebook.com/suchundfind.stuttgart/

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Trüdinger

Foto, Such und Find

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.