Drei Wohnungen durchsucht – mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Posted by Klaus on 5th Juni 2018 in In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Drei Wohnungen durchsucht – mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Stuttgart Bad Cannstatt/ Ost

Polizeibeamte haben am Dienstagmorgen (05.06.2018) mit richterlichem Beschluss drei Wohnungen von Tatverdächtigen in Bad Cannstatt und in Stuttgart-Ost durchsucht und einen 28 Jahre alten Mann festgenommen. Die drei Tatverdächtigen im Alter von 28, 29 und 30 Jahren stehen im Verdacht, in der Nacht auf den 21.04.2018 an der Alten Weinsteige und der Oberen Weinsteige zwei Wohnungseinbrüche, einen versuchten Wohnungseinbruch und einen Diebstahl von Handtaschen begangen zu haben (siehe Pressemitteilung vom 23.04.2018). Gegen den 28-jährigen Kroaten hatte ein Richter Haftbefehl erlassen, die Beamten nahmen ihn in seiner Wohnung widerstandslos fest. Er wird am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Die Beamten beschlagnahmten Beweismittel, die nun ausgewertet werden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.