Neue Postagentur ersetzt Filiale im Stuttgarter Hauptbahnhof

Posted by Klaus on 12th September 2019 in Stuttgart

Pressemitteilung 12.09.

Vor wenigen Tagen hat die Partnerfiliale der Deutschen Post in dem Buchgeschäft Press & Books im Stuttgarter Hauptbahnhof geschlossen. Der Grund dafür ist der anstehende Umbau in der großen Bahnhofshalle.

Die Deutsche Post ersetzt nun diese Filiale durch eine neue Partner-Filiale (Postagentur) in der Kronenstraße 6 in dem Reinigungsgeschäft „city Reinigung“. Hier erhalten die Kunden in Bahnhofsnähe ab heute alle Postdienstleistungen, die sie bisher in der Filiale in der Bahnhofshalle erhalten haben. Die Filiale ist Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Samstag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Damit hat diese Filiale unter der Woche täglich zwölf Stunden geöffnet.

Briefe, für die die Kunden im Einzugsbereich vom Postboten eine Benachrichtigung erhalten haben, weil sie nicht angetroffen wurden, können künftig am neuen Standort abgeholt werden.

Postfinder

Gerold Beck
Deutsche Post DHL Group
Pressestelle Süd

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply