Wieder Film & Frühstück in Weil der Stadt: ,Bis zum Horizont, dann links‘

Am Sonntag, den 11.11. starten das Café Königstor und das studio-kino in Weil der Stadt eine neue Auflage der beliebten Veranstaltungsreihe ,Film & Frühstück‘: Ab 10.30 Uhr gibt es im Café Königstor in der Badtorstrasse ein schmackhaftes Frühstück mit allem, was dazugehört und um 11.45 startet dann der Film im ,studio-kino‘ gegenüber.

Auf dem Programm steht dieses Mal eine besondere Komödie von Bernd Böhlich: ,Bis zum Horizont, dann links‘ mit einer glänzenden Schauspielerriege, von Otto Sander und Angelika Domröse, Robert Stadlober und Herbert Feuerstein, bis hin zu Anna-Maria Mühe.

Was das für eine Gesellschaft ist, in der Alte in teure Seniorenresidenzen abgeschoben werden, damit die Kinder beruflich weiterkommen, ist ein Thema, das Böhlich lieber launig angeht: Erzählt wird vom Ausbruch einer charmant widerborstigen Gruppe von Insassen eines Altersheims. Hier führt die lebenslustige, an ihrem Job aber uninteressierte Schwester Amelie das Regiment. Einen Rundflug nutzen die Alten zum Trip ans Meer. Doch die Entführung bleibt nicht unbemerkt – und der Sprit wird auch knapp…

Film und Frühstück kosten zusammen 12,-€, Reservierungen sind möglich unter 07033-522966 (Café)

Den Tip haben wir von Leben In WdS

Fotos, Archiv

2 Responses to “Wieder Film & Frühstück in Weil der Stadt: ,Bis zum Horizont, dann links‘”

  1. Monika Graeb sagt:

    Hallo – sind die nächsten Termine und Filme Film und Frühstück in Weil der Stadt auch schon bekannt?
    Danke und liebe Grüße
    Monika

  2. Klaus sagt:

    @Monika,
    leider liegen uns noch keine weiteren Termine vor, am besten wendest Du Dich mal an http://www.kino.de/kontakt/

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.