Kretschmann tief erschüttert über Tote nach Brand in Behinderteneinrichtung

Posted by Klaus on 26th November 2012 in Allgemein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann zeigte sich zutiefst erschüttert über den Brand mit mehreren Toten in einer Behinderteneinrichtung der Caritas in Titisee-Neustadt: „Die Nachricht über den Brand in der Behindertenwerkstatt und das schreckliche Ausmaß hat mich zutiefst getroffen. In Gedanken bin ich bei den Opfern, und mein tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Ganz Baden-Württemberg trauert mit ihnen.“

Ministerpräsident Kretschmann flog unmittelbar nach Bekanntwerden der Katastrophe an den Unglücksort. Er dankte den Rettungs- und Einsatzkräften für ihren engagierten Einsatz.

Quelle: Staatsministerium Baden-Württemberg

Info zum Brand in SWR/nachrichten/Titisee-Neustadt14 Tote bei Brand in Behindertenwerkstatt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.