Toto – Lotto Annahmestellen sollen weniger werden

Posted by Klaus on 9th Februar 2013 in Allgemein, Fotos

So wird man die Spielsucht wohl kaum in den Griff bekommen.

SZ/toto-lotto-caspers-merk-kaempft-um-toto-lotto-annahmestellen

Foto, Archiv

2 Responses to “Toto – Lotto Annahmestellen sollen weniger werden”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    wenn das 2. Bild ein Haus am Ostendplatz zeigt, dann habe ich in dem Tabakwarenladen schon vor 50 Jahren Zigaretten gekauft. Schön, dass es das Lädle noch gibt.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    Du kennst Dich immer noch gut im Osten aus, auch wenn sich einiges verändert hat. Stimmt, das ist am Ostendplatz. Dort gab es in den 60er Jahren auch des Öfteren mal einen Verkehrsunfall, Einer wollte seine Zigarren mit dem Auto direkt an der Theke abholen.

Leave a Reply