Stuttgart-Ost – In Bäckerei eingebrochen und Tresor gestohlen

Posted by Klaus on 25th Februar 2013 in Allgemein

Pressemitteilung 25.02.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Unbekannte sind zwischen Sonntag (24.02.2013) und Montag (25.02.2013) in eine Bäckerei an der Wagenburgstraße eingebrochen und haben einen Tresor gestohlen.

Die Diebe schlugen im Zeitraum von Sonntag (24.02.2013) 11.00 Uhr bis Montag (25.02.2013) 04.00 Uhr ein Erdgeschossfenster im Hinterhof ein und gingen zielgerichtet zu einem im Boden festgeschraubten Tresor in der Backstube. Den Tresor brachen sie gewaltsam aus seinen Halterungen am Fußboden und schafften ihn durch das eingeschlagene Fenster aus dem Gebäude. In dem Tresor befanden sich vermutlich mehrere Hundert Euro Bargeld.

2 Responses to “Stuttgart-Ost – In Bäckerei eingebrochen und Tresor gestohlen”

  1. Manu sagt:

    Also die Negativ-Schlagzeilen zu Einbrüchen/ Diebstählen scheinen sich immer mehr zu häufen. Ich hatte vorgestern erst einen Artikel gelesen, dass die Diebstähle in der Innenstadt zugenommen haben*. Ich hoffe die Polizei findet die Diebe!
    *Quelle: http://www.stuttgart-online.org/nachrichten/achtung-langfinger-in-stuttgarts-innenstadt/327

  2. Klaus sagt:

    @Manu,

    Du hast Recht, leider werden auch die Einbrüche immer häufiger. Die Polizei versucht bestimmt Ihr Möglichstes.

Leave a Reply