Stuttgart Ost – Alkohol geraubt

Posted by Klaus on 12th Mai 2014 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 12.05.2014 | 15:48

Blick vom Fernsehturm zur UhlandshöheMehrere Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag (11.05.2014) einem 19 Jahre alten Mann an der Uhlandshöhe alkoholische Getränke geraubt. Gegen 01.15 Uhr hielt sich der 19-Jährige mit Freunden im Bereich eines Spielplatzes an der Straße Zur Uhlandshöhe auf. Während die Personen dort Alkohol konsumierten, kam eine Gruppe junger Männer dazu, wobei zwei der Männer die Herausgabe der alkoholischen Getränke forderten. Nach einem kurzen Gerangel ließ der 19-Jährige eine Plastiktüte mit Alkoholika los und die Männergruppe flüchtete mit dem Raubgut. Von zwei zirka 18 bis 20 Jahre alten Tatverdächtigen liegt folgende Personenbeschreibung vor: 1. Person: schwarze Haare, zirka 180 Zentimeter groß, wurde Luca genannt, 2. Person: schwarze Haare, kräftig, südländische Erscheinung, bekleidet mit grauem Oberteil.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.