Wahlplakate an Verkehrsschildern – Einiges hat sich ja schon verbessert

Posted by Klaus on 18th Mai 2014 in Allgemein, Fotos

Auf unseren Beitrag (Wahlplakate an Verkehrsschildern – Wo bleibt da die Verkehrssicherheit) hin wurden schon einige Plakate entfernt, doch ganz zufrieden sind wir immer noch nicht.

Sicherheit und dies besonders an Fußgängerüberwegen hat Vorrang.

Fotos, Klaus

One Response to “Wahlplakate an Verkehrsschildern – Einiges hat sich ja schon verbessert”

  1. David sagt:

    Super, es tut sich was.
    Naja, die von der FDP sind halt beratungsresistent… kämpfen ja auch um’s nackte Überleben.

    Und ob Herr Campoliti auf die Weise Wohnungen bezahlbarer machen kann, dürfte ohnehin fraglich sein. Auf meine Frage, wann Wohnungen denn bezahlbar sind, wusste er keine rechte Antwort. Na wie auch, denn für ihn dürfte eine Kaltmiete von 1000 – 1500 EUR für 80qm kein Problem sein, andere hingegen schlucken bereits bei 700 EUR. Und der Bau- und Wohnungsverein (früher noch gemeinnützig, jetzt gewinnorientiert) saugt seine Mieter aus, wo es geht.

    Aber das wollen die angehenden Gemeinderäte alles gar nicht hören und wissen. Oagnehm isch des nämlich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.