Die Weil der Städter und Ihr Städtle

Posted by Klaus on 22nd Mai 2014 in Allgemein, Fotos, Heckengäu

Projekt Innenstadt-Offensive: „Wie kann Weil der Stadt noch schöner werden?“

Antworten darauf liefert eine Befragung.
Mehr als 1000 Personen haben daran teilgenommen, was dabei herauskam kann man sich unter den folgenden Links ansehen.

Bericht im Wochenblatt: nussbaum/ Weil der Städter Wochenblatt

Die Ergebnisse der Befragung können hier heruntergeladen werden: pressebuero-schiel/Befragung-Innenstadtoffensive.pdf

Den Beitrag online gibt es hier: pressebuero-schiel/post/weil-der-stadt-projekt-innenstadt-offensive

Und auf facebook/LebenInWdS

Die Stadtseite: weil-der-stadt

Weil der Stadt ist immer einen Besuch wert, wir sind gerne dort. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken 😉 Und viele Veranstaltungen werden auch geboten. Wir berichten ja immer mal wieder im Blog unter Weil der Stadt darüber.
Archivfotos

One Response to “Die Weil der Städter und Ihr Städtle”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.