Geschwindigkeitsanzeiger zur gefahrenen Geschwindigkeit fehl am Platz

Posted by Klaus on 3rd Februar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

K-Vorsicht-SchuleWie hier am Wagenburg Gymnasium sind einige der aufge- stellten Geschwindigkeitsanzeiger total fehl am Platz.

Hier nach einer Kurve und einem Fußgängerüberweg, in der Albert Schäffle Straße nach einer Kurve und in der Schwarenbergstraße vor einer Lichtzeichenanlage.

Wer plant denn so was???

Foto, Blogarchiv

2 Responses to “Geschwindigkeitsanzeiger zur gefahrenen Geschwindigkeit fehl am Platz”

  1. Oldie sagt:

    Da kann ich nur zustimmen ! Hoffentlich liest das ein Zuständiger,bzw. bekommt es von Anderen mitgeteilt ! Wer plant denn solchen Unsinn, bestimmt nicht vor Ort recherchiert, sondern am Schreibtisch ?

    Oldie

  2. Klaus sagt:

    Oldie,

    die Geschwindigkeitsanzeiger stehen meist an den falschen Plätzen. Eine Ausnahme ist dabei die Plankstraße. Nun hab ich auch einmal den Radarwagen in der Plankstraße stadteinwärts abwärts gesehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.