Was vom Stuttgarter Hauptbahnhof noch übrig ist

Und die Verstümmelung geht weiter

Noch zwei Fotos von Basti, vielen Dank

Basti-caseb-bahnhof2 Basti-caseb-bahnhof1

Foto, Blogarchiv

2 Responses to “Was vom Stuttgarter Hauptbahnhof noch übrig ist”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    das sieht ja grauenhaft aus,als Stuttgarter bricht mir fast das Herz. Schwachsinn 21 bringt NUR Verschlechterungen. Aber meinetwegen können die so lange bauen, bis das Geld aufgebraucht ist. Seit 5 Jahren wird offiziell gebaut und zu besichtigen gibt es nur Zerstörung.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    Stratkon,

    vor Jahren bin ich noch gerne zum fotografieren in die Innenstadt gegangen, heute nur noch wenn es dringend erforderlich ist. Hat sich alles zu seinem Nachteil verändert, LEIDER. Stuttgart hat sein schönes Gesicht verloren. :((((

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.