Stuttgart Ost – Gemeinsam frühstücken – Nur WO???

Posted by Klaus on 27th Mai 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

K-Stuttgart-Ost-1Da steht doch heute in einem Blatt das an alle Haushalte im Stuttgarter Osten verteilt wird:“Frühstück gemeinsam“.

Das Datum (31. Mai) steht ja noch dabei, doch wo dieses Frühstück stattfindet ist in diesem Artikel nicht zu erfahren. Stuttgart Ost ist groß. 😉

Ohne Voranmeldung, ok

Beate danke für den Hinweis, vielleicht erfahren wir ja noch wo das Frühstück stattfindet zu dem wir auch gerne eine Kleinigkeit mitbringen können.

Foto, Klaus

One Response to “Stuttgart Ost – Gemeinsam frühstücken – Nur WO???”

  1. marie sagt:

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Mühe, aber jetzt mache ich was Anderes. Und da weiß wo es hin geht.
    Marie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.