Baustelle Bussenstraße und kein Anwohner wurde informiert

Posted by Klaus on 15th Juni 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

K-Halteverbot2Beidseitiges Halteverbot ab 19.06. in der Bussenstraße (46 – 68, 37 – 57) und Libanonstraße von Haltestelle Straußstaffel bis Wagenburg Gymnasium.

Wieder mal kein Hinweis im Stuttgarter Baustellenkalender, kein Anwohnerinfos. Das nennt man Bürgernähe???

Oder kommen die Bäumchen (Parkplatzvernichtungsmaßnahme)??? Baumquartiere Bussenstraße , Und die Parkplatzvernichtung hat die Bussen- und Libanonstraße erreicht

Wer etwas weiß, darf sich gerne melden.

Foto, Klaus

 

2 Responses to “Baustelle Bussenstraße und kein Anwohner wurde informiert”

  1. Franz sagt:

    Hallo,

    ich wohne in der Bussenstraße und google aus Neugier um Infos zum Halteverbot zu finden.

    Wohne erst seit Kurzem hier und dachte eingangs man möchte die Straße effektiv reinigen.

    Heute sehe ich zurecht gelegte Kunststoff-Absperr-Gelände, welche eher auf eine längere Bauphase schließen lassen. Diese stehen auch nur auf der Seite ungerader Hausnummern. Die Theorie mit der Baumquartierung und Bäummchen Pflanzung kann also sehr gut stimmen.

    Auch wurde ein dicker gelber Straßenmarkierungsstrich als Mittellinie gezogen. Es deutet alles auf eine nicht nur kurzfristige Maßnahme hin.

    Gut das ich keinen PKW besitze.

    PS: Super Blogarbeit Klaus!

    LG Franz

  2. Klaus sagt:

    Hallo Franz,

    in der Libanonstraße wird der Gehsteig abgefräßt. In der Bussenstraße sind auch Zeichnungen die auf ein Abfräßen und anschließend einen neuen Belag schließen lassen. Leider ist mal wieder nichts im Baustellenkalender der Stadt zu finden. Den kann man echt vergessen.

    Über Dein lob freue ich mich natürkich 😉 Danke

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.