Stuttgart Ost – Rotlicht missachtet

Posted by Klaus on 16th August 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

Polizei-Blaulicht-1Rund 30.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Samstag (15.08.2015) gegen 15.30 Uhr auf der Gaisburger Brücke ereignet hat. Ein 75-jähriger Fahrer eines Opel Zafira fuhr von der Talstraße auf die Gaisburger Brücke in Richtung Stuttgart-Bad Cannstatt. An der Auffahrtsrampe zur B10 missachtete er das Rotlicht der LZA. Ein 71-jähriger Fahrer eines Audi Q5, von der B10 kommend, fuhr bei Grünlicht los und wollte nach links in Richtung Stuttgart-Ost abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrer des Audi leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Bergung der beiden Fahrzeuge wurden die Fahrstreifen Richtung Hanns-Martin-Schleyer-Halle kurzzeitig gesperrt, dadurch kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.