„Nasreddin vs Eulenspiegel“ – THEATER ATELIER

THEATER ATELIER
Stöckachstr. 55
70190 Stuttgart Ost

Atelier TheaterWie die Zeit vergeht!

Liebe Freunde,
am 29. August um 20.00 Uhr, gibt es ein allerletztes Mal das Comedy Battle zwischen Nasreddin und Eulenspiegel in unserem Sommertheater zu sehen.
Das Wetter verspricht mit zuspielen und wir freuen uns wahnsinnig auf diesen schönen Ausklang der ersten Open Air Spielzeit.
Wir möchten uns an dieser Stelle schon mal bei allen Zuschauern bedanken, die uns beehrt haben. Für die vielen herzlichen Worte und all die Emotionen und Reaktionen.
Ohne Euch wäre Theater kein Theater!
Als kleines Dankeschön für diese wunderbare Spielzeit möchten wir euch 5 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis für unsere letzte Vorstellung geben.
Das Stück „Nasreddin vs Eulenspiegel“ könnt Ihr also für 10,- € besuchen.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid genauso gespannt auf die neue Spielzeit wie wir!

Infos unter facebook/theateratelier
Foto, THEATER ATELIER

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.