Stuttgart Wangen – Einbrecher durch Fenster eingestiegen

Posted by Klaus on 26th August 2015 in Allgemein, Stuttgart Wangen

Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

K-Polizei-Info-1Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Mittwoch (26.08.2015) gegen 02.30 Uhr über ein offen stehendes Küchenfenster in eine Erdgeschosswohnung an der Nähterstraße eingestiegen. Der 18- jährige Sohn der Bewohnerin hörte Geräusche in seinem Zimmer, das er gemeinsam mit seinem Bruder bewohnt. Er sah eine unbekannte Person, die sich in seinem Zimmer befand. Als er den Unbekannten ansprach, flüchtete dieser wieder durch das Küchenfenster nach draußen. Bevor er das Zimmer der Söhne betrat, durchsuchte er bereits einige Schubladen in der Küche und stahl einen Geldbeutel aus dem Schlafzimmer der Bewohnerin, während diese dort schlief. Der Einbrecher war etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und hatte eine normale Figur. Er trug eine lange Hose und einen Pullover mit Kapuze, welche er über den Kopf gezogen hatte.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.