Fahndungserfolg – Mutmaßlicher Rauschgifthändler vorläufig festgenommen

Posted by Klaus on 27th August 2015 in Allgemein, Stuttgart Wangen

Stuttgart Wangen – Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

PolizeiPolizeibeamte haben am Mittwochabend (26.08.2015) einen 32-jährigen Mann vorläufig festgenommen, nachdem sie Marihuanageruch aus seiner Wohnung an der Inselstraße wahr- genommen hatten. Gegen 22.00 Uhr rief der Mann selbst den Polizeinotruf, da offenbar versucht wurde in seine Wohnung einzubrechen. Als die Polizeibeamten vor Ort kamen, waren die Einbrecher nicht mehr da, dafür nahmen die Beamten beim Gespräch mit dem Anrufer deutlichen Marihuanageruch war. Bei der richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmten die Beamten Marihuana, eine geringe Menge Haschisch, mehrere Hundert Euro Bargeld und sonstige Beweismittel. Der 32-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply