Baustellenlogistik S21 Ulmer Strasse

Posted by Klaus on 3rd Februar 2016 in Stuttgart Wangen

Anfrage der Bezirksbeirätinnen / Bezirksbeiräte / Fraktionen CDU-Fraktion

Fragen: (Bitte in der Februarsitzung TOP S21 beantworten)

1. Wann wir die in der Dezembersitzung angekündigte Wartezone am Grossmarktparkplatz umgesetzt Auszug Protokoll vom Dezember 2015:
“….. Der Vorschlag mit dem Großmarkt wurde jetzt aber aufgegriffen und beschlossen. Die LKWs dürften erst auf die Baustelle Ulmer Straße, wenn sie zuvor auf der Großmarktfläche waren.“

Anfrage-04-2016-CDUBegründung:
Am 27. und 28. Januar konnte wieder im Halteverbot parkende LKW’s beobachtet werden. Auch wurde am 28. Januar innerhalb einer ½ Stunde 5 mal die Baustelle über die Inselstrasse angefahren.

 

 

 

gez.
Marijan Laszlo, Eva-Maria Kaufmann, Erich Joschko

e-i-n-l-a-d-u-n-g-zur-sitzung-des-bezirksbeirats-stuttgart-wangen-15-februar-2016
Foto, CDU-Fraktion

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.