Stuttgart Ost – Wer hatte Grün? – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 4th Februar 2016 in In und um Gablenberg herum

P0lizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

Werder--NeckarstraßeDie Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen (04.02.2016) gegen 06.50 Uhr an der Kreuzung Neckarstraße/Werderstraße ereignet hat und bei dem die beiden Unfallbeteiligten angaben, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Der 51-jährige Fahrer eines silbernen Mazda fuhr auf der Neckarstraße in Richtung Villastraße. An der Kreuzung Werderstraße stieß er mit dem schwarzen Mini eines 40-Jährigen zusammen, der auf der Werderstraße aus Richtung Sickstraße unterwegs war und nach rechts in die Neckarstraße abbiegen wollte. Beide gaben an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zirka 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.