Wilhelmsplatz Bad Cannstatt – Der K(r)ampf mit der Ampelanlage

Bast-Wilhelmsplatz1Wir berichteten bereits am 2. Februar (ampel-ausfall-am-wilhelmsplatz) zu diesem Thema. Nun hat auch noch die Anlage in der Mitte des Platzes ihren Geist aufgegeben. Eine Gefahrenstelle: Immerhin kreuzen hier zwei Linien (U 1, U 2) den Weg der Fußgänger. Obwohl die beiden Überwege nur wenige Meter auseinander liegen, haben die defekten Anlagen offenbar nichts miteinander zu tun. Die StadtbahnfahrerInnen wurden angewiesen, diese Gleisbereiche besonders voraus- schauend zu überqueren. Passanten müssen jetzt noch mehr Vorsicht walten lassen. Bis wann die Blinklichter wieder funktionieren, ist noch unklar.

Siehe hierzu auch einen Bericht cannstatter-zeitung/-naechstes-blinklicht-am-wilhelmsplatz-defekt-

Foto, Basti

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.