Stuttgart Ost – Mann ausgeraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 24th Februar 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

Mineralbad LeuzeDrei Unbekannte haben am Dienstag (23.02.2016) an der Straße Am Leuzebad einen 39-jährigen Mann niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Täter warteten kurz vor 12.00 Uhr auf ihr Opfer, nachdem sie bereits zuvor in der Sauna des dortigen Bades mit dem 39-Jährigen in Streit geraten waren. Sie schlugen ihn nieder, raubten ihm unter anderem sein Handy, EC-Karten sowie einen Verbundpass und flüchteten in Richtung Haltestelle Mineralbäder. Einer der Täter ist zirka 18 bis 19 Jahre alt, zirka 170 bis 175 Zentimeter groß und schlank. Er hatte schwarze kurze Haare und trug eine blaue Jeans und eine braune Jacke mit Pelzbesatz. Der zweite Täter ist zirka 20 Jahre alt, zirka 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank. Er hatte ebenfalls schwarze kurze Haare und trug eine dunkle Jacke sowie ein weißes T-Shirt mit einem Aufdruck des Boxers Muhammad Ali. Der dritte Täter ist ebenfalls zirka 20 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Er hatte einen hellbraunen Bart und trug eine Hose mit Tarnmuster, eine dunkle Jacke und ein schwarz-weißes Halstuch.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.