Stuttgart Ost – Fahrstreifen offenbar unachtsam gewechselt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 5th Dezember 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

B10-B14-7Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagabend (04.12.2016) auf der Bundesstraße 10 auf Höhe der Gaisburger Brücke zwei Personen leicht verletzt worden sind und nach ersten Schätzungen ein Schaden von zirka 18.000 Euro entstanden ist. Ein 29 Jahre alter Golf-Fahrer fuhr gegen 22.35 Uhr auf der mittleren Fahrspur der Bundesstraße 10 in Richtung Esslingen. Auf Höhe der Anschlussstelle Gaisburger Brücke wechselte ein unbekannter Smart-Fahrer offenbar unachtsam vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Um einen Unfall zu vermeiden, lenkte der 29-Jährige sein Auto nach links und stieß mit dem Mercedes eines 26-Jährigen zusammen, der auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Esslingen unterwegs war. Der unbekannte Fahrer des weiß-silbernen Smart fuhr weiter, ob er den Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt. Der Fahrer des Golf sowie eine 18-jährige Mitfahrerin im Mercedes wurden leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.