Antrag zur Bezirksbeiratssitzung am 19.9.2018 (Ist noch nicht auf der Tagesordnung)

Posted by Klaus on 13th September 2018 in In und um Gablenberg herum

Ein Antrag der SPD zur nächsten Sitzung des Bezirksbeirats. Er ist zwar nicht auf der ersten tagesordnung wir hoffen aber, dass er wegen der gebotenen Dringlichkeit am Mittwoch beraten und beschlossen wird:

SPD Fraktion im Bezirksbeirat S-Ost
Antrag zur Bezirksbeiratssitzung am 19.9.2018

Aki Raitelsberg
Der Bezirksbeirat Stuttgart-Ost bittet die Stadtverwaltung unverzüglich mit der Leitung des Aki-Raitelsberg Gespräche darüber aufznehmen. Ziel ist es die bis Juli 2018 geltenden Öffnungszeiten umgehend wieder einzuführen.

Begründung
Nach dem Ende der Sommerferien hat der Aki Raitelsberg seine Öffnungszeiten aus finanziellen Gründen gekürzt und seither dienstags geschlossen. Das hat extrem negative Auswirkungen auf die Kindertagesbetreuung der GWRS und von St. Josef, die damit wichtige Bestandteile ihres Programms verlieren.

Jörg Trüdinger (Fraktionssprecher)

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply