Leo Vetter Bad – Flashmob: Splish-Splash – I’m taking a bath!

Leo für alle – das ganze Jahr!

Leo-Vetter-Bad

Und zwar im Leo-Vetter-Bad! Das Bäderkonzept 2030 der Stadt Stuttgart sieht vor, dass das Leo-Vetter-Bad im Sommer komplett für die Öffentlichkeit geschlossen wird und auch sonst die Besuchszeiten für die Öffentlichkeit stark eingeschränkt werden. Zugunsten der Vereine und Schulen heißt es – aus Personalmangel ist der wirkliche Grund. Von diesen Maßnahmen sind verschiedene Bäder in Stuttgart betroffen, was den Druck auf die dann noch geöffneten Bäder weiter erhöht. Die Entscheidung soll im Juli im Gemeinderat fallen – wir wehren uns schon jetzt.

Am Sonntag, 10.3., treffen wir uns um 15 Uhr vor dem Eingang des Leo-Vetter-Bads zu einem Flashmob. Es braucht nicht viel: Badekappe, Schwimmflügelchen, Flossen, Bademantel, Sonnenbrille – was auch immer ihr zur Hand habt und eine Viertelstunde gute Laune, mit der wir ausgelassen zu „Splish-Splash“ tanzen. Fotos und Berichterstattung über Soziale Medien sind erwünscht!

 

SO., 10. MÄRZ UM 15:00

Info: facebook.com/SPDStuttgartOst

Leo für alle – über 100 Menschen setzen sich kreativ beim Flashmob für das Leo-Vetter-Bad ein.

Berichte und Videos  unter facebook.com/SPDStuttgartOst

Foto, J. Trüdinger, Klaus

Leave a Reply