Ost – Passant beraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 4th März 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Zwei unbekannte Männer haben am Samstagabend (02.03.2019) in der Hackstraße einen 28 Jahre alten Mann geschlagen und beraubt. Der 28-Jährige war gegen 23.10 Uhr mit einem weitläufigen Bekannten, der Dominik heißen soll, von der Stadtbahnhaltestelle Stöckach kommend in der Hackstraße unterwegs. Der Bekannte versendete dabei mehrmals Nachrichten über sein Handy. Plötzlich trat ein Unbekannter auf die beiden zu und schlug dem 28-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Anschließend durchsuchten der Unbekannte und der Bekannte gemeinsam den 28-Jährigen und nahmen mehrere Hundert Euro Bargeld und das Handy an sich. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Unbekannte hatte nach Angaben des 28-Jährigen ein südländisches Erscheinungsbild, war braun gebrannt und wirkte muskulös. Er trug eine orangefarbene Daunenjacke. Der Täter, den der 28-Jährige als Dominik kennt, war etwa 25 Jahre alt und zirka 185 Zentimeter groß. Er hatte eine schlanke Statur und einen Bart. Er trug eine blaue Jeans, eine graue Jacke und eine weiße Mütze.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.