Hedelfingen – Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Durchsuchung nach Falschgeld

Posted by Klaus on 6th März 2019 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Polizeibeamte haben am Dienstag (05.03.2019) die Wohnung eines 20 Jahre alten Mannes durchsucht, der im Verdacht steht, am 13.02.2019 im Internet ein Paket mit mehreren gefälschten Banknoten bestellt zu haben. Die Zustellung der Paketsendung erfolgte nach einem Hinweis aus einem Postverteilungszentrum nicht. Ermittler durchsuchten am Dienstagmorgen mit einem richterlichen Beschluss die Wohnung des 20-jährigen Paket- empfängers. Dabei beschlagnahmten sie Datenträger sowie einen verbotenen Schlagring. Die Auswertung der Datenträger ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vorerst auf freien Fuß gesetzt.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply