Ost – Pkw überschlagen – ein Schwerverletzter

Posted by Klaus on 9th März 2019 in In und um Gablenberg herum

Piolizeibericht

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagmorgen (09.03.2019) gegen 03.10 Uhr auf der Pischekstraße ereignet hat, erlitt ein 21-Jähriger schwere Verletzungen. Der Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro. Der 21-Jährige befuhr mit seinem VW Passat die Pischekstraße abwärts, verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam mit seinem Pkw auf dem Dach zum Stillstand. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Stuttgarter Klinik. Da er keinen Führerschein besitzt, wird gegen ihn eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Bericht im SWR

Symbolfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.