Hedelfingen – Mann vermisst – die Polizei bittet um Mithilfe

Posted by Klaus on 18th März 2019 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Die Polizei sucht seit Montagvormittag (18.03.2019) nach einem 56 Jahre alten, geistig behinderten Mann. Der 56-Jährige befand sich gegen 10.45 Uhr gemeinsam mit Betreuern und einer Kleingruppe einer Behindertenwerkstatt in einem Baumarkt an der Augsburger Straße und verschwand von dort unbemerkt. Der Mann ist zirka 175 Zentimeter groß, Brillenträger, hat eine leicht untersetzte Figur mit einem kleinen Bauchansatz sowie eine Halbglatze mit dunkelbraunen, gräulichen Haaren. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine königsblaue Jacke sowie Hosenträger an der Hose. Aufgrund seiner geistigen Einschränkung ist der Mann auf dem Stand eines Zweijährigen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich der 56-Jährige aufgrund seiner hilflosen Lage an einer bislang unbekannten Örtlichkeit hingesetzt hat und dort wartet. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Vermisste mit dem Vornamen Karl-Heinz Passanten ansprechen wird.

Der 56 Jahre alte Mann, der seit Montagvormittag (18.03.2019) vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden (siehe hierzu auch unsere Pressemitteilung vom 18.03.2019 und 19.03.2019). Bei der Absuche mit einem Polizeihubschrauber fanden die Beamten den Leichnam an einen Bachlauf in Hedelfingen. Die näheren Umstände, die zum Tod des 56-Jährigen führten, sind derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.